Wir sind so gut wie wir sind, weil wir das gemacht haben, was wir gemacht haben. Wir lieben was wir tun, weil wir können was wir tun.

Passform Team - Andreas Auer

Andreas

Geschäftsführer

Zimmerermeister

Fachplaner Holzbau (FH)

„Der Beruf eines Zimmerers ist sicherlich einer der schönsten. Nie mehr habe ich mehr Befriedigung erfahren, die ich nach dem Aufrichten eines mit meiner eigenen Hände Arbeit erstellten Dachstuhls erfahren durfte.“

Steckbrief

1994 Gesellenbrief als Zimmerer

1998 Zimmerermeister

1999 Meisterprüfungsausschuss Zimmerer Ndb./Obpf.

2005 Lehrgang Passivhaus-Institut Darmstadt

2006 Betriebsleiter

2009 Zusatzqualifikation: Erstellung der bautechnischen Nachweise

2009 Zertifizierter Passivhausplaner

2009 Geschäftsführer pass-form GmbH

Liebe und Leidenschaft zum Holzbau – Werte, die uns als Team verbinden.

Hans

Architekt

„Der Tod möge mir die Gnade erweisen, mich bei der Arbeit abzuholen und mich dabei nicht zu stören.“

Passform Team - Alois

Alois

Zimmerermeister

„Man sollte sich nicht schlafen legen, ohne sagen zu können, dass man an diesem Tag etwas gelernt hat.“

Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen – vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Gemeinsam finden wir das passgenaue Ergebnis für Ihr Vorhaben.

Passform Team - Margit

Margit

Buchhaltung und Allroundtalent

„Sei freundlich, wann immer es geht. Es geht immer.“

Mit unserer Erfahrung und unserer Motivation wollen wir altes Wissen und Fähigkeiten mit den Möglichkeiten des Jetzigen verbinden und das Bauen tagtäglich nachhaltig verbessern.

Wir freuen uns
auf Ihr Projekt.